• No products in the cart.
View Cart
Subtotal: 0.00

Zu meiner Person

Ich bin gelernter Metallbautechniker und schraubte schon immer mit voller Faszination und Liebe zum Detail an unterschiedlichen Bikes. Als ich mit dem Downhill- und Enduro-Fahren begonnen habe, merkte ich sofort wie wichtig ein funktionierendes Bike und Fahrwerk ist.

Mit vollem Ehrgeiz erstrebte ich das Erlernen dieser professionellen Servicetätigkeiten. Ermöglicht wurde mir dies Großteils durch meine Partner/Hersteller, mit denen ich eng zusammenarbeite und durch die Kurse, die ich bei diesen absolviert habe.

Durch meine Leidenschaft zur Fahrradtechnik und der Nachfrage von Kunden gründete ich mein Unternehmen. Zu meinen persönlichen Stärken gehört genaues und detailliertes Arbeiten.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bike bei mir in besten Händen ist!

Scroll to top
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.